mein schwarm findet mich zu jung

5 Antworten

Naja rede oder treff dich mit ihm und du wirst sehen ob ihr zusammenpasst falls nicht ... dann siehs so: der typ löst in dir eine Sehnsucht aus... nicht nach ihm sondern nach dem Gefühl welches du empfindest wenn ihr zusammen wäred ... und naja es wird bestimmt noch ne Mege anderer Jungs in deinem Leben geben :)

Nur mal so ne Frage: was ist aus dieser Verliebtheit geworden? Interessiert mich, denn könnte prinzipiell sein, dass ich in der gleichen Situation bin...:D

Hey, bei mir ist es genau der gleiche Altersunterschied. Nur bin ich 13 und er ist 16. (ist aber trotzdem das gleiche :D) Bei mir ist es genauso wie bei dir, ich bin ihm auch zu jung. Du weißt bestimmt das weder du noch ich unsere Schwärme zwingen können uns zu lieben.

Meine Taktik : Ich warte einfach noch ein paar Jahre, wenn man erst mal 18 ist und er dann 21 sieht das ganze schon viel anders aus. Je älter man wird, desto weniger krass ist quasy der alters Unterschied. Kling ne lange Zeit zum Warten, aber wenn du ihn liebst, hälst du das schon durch.

PS: Hast du seine ICQ- Nummer (Facebook,svz,wkw,skype usw.)?? Wenn ja schreib ihn doch einfach mal an, oder wenn du seine Handynummer hast ruf ihn an und zeig ihm mal das du nicht so kindisch bist wie deine Freundinnen !

GlamPaula1997
Fragesteller

danke für deine antwort, aber ich glaube ich werde nicht so lange warten , ich unernehme gleich weiss, denn zum glück weisst er nur dass ich ihn liebe und 14 bin doch er weisst nich wie ich aussehe, also er weist es schon aber nicht dass ich das 14 jahrige maedchen bin. trotzdem wünsche ich dir viellglück

rede mit ihm frag ihn ob einfach nur so etwas mit dir unternehemen will. zeig ihm das du nicht so kindisch bist wie die anderen evtl. klappts

"...liebe kennt kein alter."

Aber zur Liebe gehören immer zwei. Wenn er dich nicht will, aus welchem Grund auch immer, hast du Pech gehabt. Außerdem weiß man doch nicht in diesem Alter, was Liebe wirklich ist...

Lass den Jungen in Ruhe. Du weißt, wie er von dir denkt. Also lass es doch einfach.

GlamPaula1997
Fragesteller

woher willst du denn wissen dass man in diesem alter nicht weiss was liebe ist. das kannst du sowieso nicht beurteilen, denn wenn man jemanden liebt so von ganzem herzen dann weist man es das. ich habe schon sehr viel in meiem leben durch gemacht und ich weiss definitiv was liebe ist. erstmal denken dann schreiben sollte ein motto für dich sein. was ich in meinem beitrag noch nicht erwähn habe ist ,dass er nur weisst das ihn ein maedchen liebt und ist 14, doch gesehen hat er sie nicht ( also mich) oder er denkt daass er sie nicht gesehen hat , denn in der schule in den pausen yeigt er dass er interesse an mich hat aber nicht weisst das ich das 14 jahrieges maechen bin, denn meine abf hat es ihm gesagt .

lordpropro  25.08.2011, 20:28
@GlamPaula1997

"erstmal denken dann schreiben sollte ein motto für dich sein."

Du musst nicht gleich ausfallend werden...

"ich habe schon sehr viel in meiem leben durch gemacht und ich weiss definitiv was liebe ist."

Ach, tust du das? Ich hab schon sehr viel (wirklich viel) Scheiße erlebt und ich bin noch längst nicht durch! Ich weiß verdammt nochmal, was Liebe ist und was nicht. Lies dazu mal meine Frage, meine Liebe:

http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-depressiv-m15

Aber wenn du meinst, dass du ihn liebst, dann glaub' ich dir mal.

Wenn der Fall aber nun so ist, wie von dir geschildert, dann versuch' einfach dein Glück. Sei einfach ehrlich, selbstbewusst und offensiv. Wenn er dich abweist, hast du aber dennoch Pech gehabt.

Schönen Tag noch.