Mein Schwager findet mich heiß

7 Antworten

Ich würde ihn mir vorknöpfen bei der nächsten "Situation"..ich würde zu ihm sagen...ich möchte das nicht, das du dies/das machst. Lässt du es nicht, erzähle ich es ...(Schwester)...dabei entsprechend ernstes Gesicht machen, damit er auch versteht, dass Du es ernst meinst.

bellamarie333
Fragesteller

das sollte ich vielleicht mal versuchen, aber dann muss ich eine situation abwarten, in der es wirklich unmissverständlich eine anmache ist und er es nicht als scherz abtun kann

Lass ihn ein bisschen zappeln aber lass es dir nicht anmerken und wenn der richtige Moment kommt schlägst du zu

Sag es ihm einfach: "Willst du was von mir? Ich will nichts von dir!"

Dann weiß er was Sache ist...

Sag nicht mehr "Schatzi" um Himmels Willen :o)

Und rede mit Deiner Schwester oder willst Du,dass sie mit einem mann zusammen is, der andere Frauen abschleppt? Wenn er das schon bei Dir macht, dann macht er das erst recht bei Fremden.

bellamarie333
Fragesteller

das problem ist, dass ich mit ihr nicht darüber sprechen kann, weil sie dann total ausrasten würde, das würde unser verhältnis total zerstören, sie wurde es ignorieren (genau wie seine trinkerei) und ich wäre im haus nicht mehr erwünscht.

mir ist es zwar unangenehm, aber es ist eine riesengroße zwickmühle. ich gehe dort ein und aus wie das dritte kind meiner schwester. mein freund und schwager sind arbeitskollegen. es würde so furchtbar viel kaputt machen.

und ich weiß auch nicht wie viel ich davon ernst nehmen kann, er hatte gestern schon 1-2 bier zu dem zeitpunkt getrunken

hepla  19.08.2018, 19:07
@bellamarie333

Und dein Freund lässt sich das gefallen, dass sein Arbeitskollege seine Freundin anmacht? Und dass du deinen Schwager "Schatzi" nennst?

Sag das nicht mehr!

Nur weil er angetrunken ist sei das nicht "Ernst" zu nehmen? Willst du erst vergewaltigt werden?

Deine Schwester wil davon nix wissen, das ist normal. Es bringt ihre mühsam aufrecht gehaltene Fassade zum Einsturz.

Dann gehst du halt nicht mehr ein und aus, und hast ein schlechteres Verhältnis.

Nachdem jetzt einige Zeit ins Land gegangen ist, wie hat sich dein Problem gelöst? Sind deine Schwester und ihr Schwager noch zusammen oder bist du mit deinem Schwager jetzt zusammen? Redet deine Schwester noch mit dir?...

Ich bin mal einen so hartnäckigen Freund von ner Freundin los geworden, indem ich ihn gefragt hab, ob wir gleich hier oder bei ihm zuhause nen Dreier schieben wollen. Das hat ihn so schockiert, dass er nie wieder was probiert hat. Ich denke viele Typen, machen das auch, wenn sie merken, dass man nicht weiss, wie man reagieren soll. Ich würde aber auch an Deiner Stelle mit Deiner Schwester reden. Würde ihr sagen, wie unangenehm Dir das ist und Du sie auch nicht verletzen willst, aber es ihr Mann ist und sie es wissen sollte!