Mein Schatz wünscht sich einmal einen Sekretärinnen-Look von mir...was stellt er sich darunter vor?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üblicherweise stellt man sich eine "sexy sekretärin" so vor: schwarzer enger bleisstift rock, halterlose strümpfe (oder auch welche mit strapse)oder auch hübsch, so eine strumpfhose mit schwarzer sichtbarer naht hinten am bein, schwarze hohe (lack)pumps, weiße enge bluse (am besten die knöpfe soweit auf, dass man den busenansatz sieht), dazu natürlich hübschen push-up BH, schwarze krawatte(muss aber nicht). haare zum knoten oder banane hochgesteckt. schmale gerahmte brille auf der nase(so dass man sexy darüber guckt), roter lippenstift, schwarzer lidstrich und mascara.

wenn es jetzt nur für zuhause ist, kannst du auch einen seeeehr kurzen minirock wählen, bluse soweit auf, dass man den BH sieht, schöne dessous drunter..

JennyKissKiss
Fragesteller

Lieben Dank für die super Tips! Vor allem das mit der Strumppfhose mit Naht finde ich toll und die Idee mit der Kravatte!

Also trage einen engen schwarzen Bleistiftrock mit Gehschlitz und eine enge weiße Bluse, die Ärmel würde ich so ein bißchen hochkrempeln...dazu auf jeden Fall eine edle Strumpfhose und sehr hohe, spitze schwarze Lackpumps ohne viel Schnickschnack...viel Make Up aber auf keinen Fall bunte Farben sondern eher klassisch elegant bis auch einen knallroten Lippenstift...ich würde Konturenstift, Lippenstift und Gloss verwenden und mir in der passenden Farbe auch die Nägel lackieren. Die Haare zum strengen Dutt und eine Perlenkette und Perlenohrringe passen gut. Wenn Du eine Brille hast setz sie auf und ein Blocj und Stift passen auch dazu :-) viel Spass!

JennyKissKiss
Fragesteller

Hübsche Idee, danke Dir :-)

So würde ich mir meine sekretärin vorstellen.Dazu noch schöne hohe Schuhe.

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ZjO&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=710&tbm=isch&tbnid=oUROMqKq58urFM:&imgrefurl=http://www.ebay.at/itm/Kostuem-Sekretaetinnen-Outfit-Bolero-Rock-Top-Sekretaerin-/200487548721&docid=id-VvgavqJ-zUM&imgurl=http://www.alice-dsl.net/333200002101/24703572020.jpg&w=346&h=500&ei=-nV6Uam_H4eNtQaI1oHQAw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=235&dur=1497&hovh=270&hovw=187&tx=71&ty=113&page=1&tbnh=147&tbnw=102&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:24,s:0,i:175

JennyKissKiss
Fragesteller

Oha das ist sexy :-)

weisse Bluse, eng, dunkler Etui-Mini-Rock, hohe Pumps, viel Makeup und roooooten Lippenstift, Brille auf der NAse, Perlenkette und Kuli in der HAnd....

JennyKissKiss
Fragesteller

Oh das klingt cool und sexy :-) Danke Dir!