Mein Schachbrett ist falsch?

 - (Spiele, Holz, Brettspiel)

5 Antworten

Schade, würd mich aufregen und ich würds wegschmeissen ehrlich gesagt. Du kannst es ja schwarz weiss bemalen und den rand aus holz lassen und den rest abschneiden, dann sieht es besser aus und das verbeibende holz unterscheidet sich nicht mehr im muster, sondern in der farbe und es wird homogen.

Das stört nur Schachspieler. Wenns als Deko gedacht ist, würde ich es so lassen. Falls einer meckert kannst du sagen: "gut aufgepasst. Test bestanden."

Hi, naja, Du könntest natürlich eine Reihe mit Klebeband abkleben.

Aber das ist halt Pfusch.

Ich fürchte das beste wäre, Du machst Dich nochmal an die Arbeit.

Ich würde an deiner Stelle ein neues machen und das ganze als Lektion, künftig sauberer zu planen, verbuchen.

Wenn Du es änderst, wären alle zufrieden. Scheint mir auch nicht sooo schwierig. Aber man könnte ja beim Spielen auch die Reihe einfach frei lassen, wäre etwas verwirrend.

Anonsten, es ist ne Praktikumsarbeit, kein Meisterwerk!

Woelfin373
Fragesteller

Ja aber, es war nicht so leicht beim Leimen das alle Felder genau rechtwinklig sind und jetzt muss es wieder abschneiden 😫