Mein Samsung Galaxy S5 wurde versucht von meinem Sohn zu hacken. Jetzt hat es gravierende Probleme. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zunächst einmal Handy auf Werkseinstellungen zu setzten hat nichts mit Hacking zu tun. Desweiteren sollte man sich schon was neueres holen da es keine Updates mehr bekommt.

Wenn man beim zurücksetzen abbricht kann dass schonmal Probleme verursachen.

Und warum denkst du das deine Daten noch da sind, du weißt doch nicht wie weit der Prozess war(außerdem macht man Backups).

Also entweder einmal komplett zurücksetzen oder das System mit dem PC draufspielen.

Außerdem Mal im Router dem Sohn das Internet begrenzen damit er merkt das man sowas nicht macht.

verreisterNutzer  23.05.2022, 16:56

So fühle ich mich auch. 😂

Welches System mit dem PC draufspielen? Kannst du das näher erläutern?

Der kriegt so schnell kein Internet oder Smartphone mehr.

Pinguingottin  23.05.2022, 17:04
@verreisterNutzer

Ich habe mich damit nicht beschäftigt aber sollte sich sicher durch eine Google-Suche oder eine Frage hier beantworten lassen.