mein roller springt nicht mehr an, wie entlüftet man die Kraftstoffleitung bei einem roller?

2 Antworten

Ich bin überzeugt davon, dass deine Zündschwierigkeiten nicht von Luft in der Benzinzufuhr herrühren, da der Tank höher als der Vergaser liegt, sollte der sich selbst entlüften.

Ich tippe zunächst auf verschmutzte Zündkerze. Falls Du nicht selber an irgendetwas rumgeschraubt hast.

marcello2205
Fragesteller

ich habe an nichts rumgeschraubt ... ich schau mal nach den Zündkerzen. danke :D

2016Frank  09.05.2016, 14:52
@marcello2205

Du wirst aber nur EINE Zündkerze finden. Nur... damit Du nicht nach mehreren suchst :-))

In dem man Sprit auffüllt!

marcello2205
Fragesteller

haha achso danke