Mein Roller fährt nur noch 40 und auch bis er diese erreicht dauert es lange?

5 Antworten

Schau Dir mal die Zündkerzen an..bei Zweitaktern ist das nämlich nicht sehr weit hergeholt..trockenes rehbraunes Aussehen: o.k., schwärz und ölig: ab in die Werkstatt bzw. das was schon oben gesagt wurde

sulaweyo  16.08.2007, 10:05

stimmt genau - hatte das gleiche Problem bei meinem Roller und da hat es auch an den Zündkerzen gelegen ...

guck die zündkerze an und den motor an meinem alten 2 takter war der motor etwas älter und der ging kaput weil mein roller immer 60 lief und sehr schnell voran ging aber guck einfach mal nach die zündkerze würd ich dir empfehlen neue zu kaufen kommt eigendlich drauf an wie alt sie ist und alles ;) die frage ist immer wie alt und alles guck einfach mal zündkerze,öl stand,motor daran lag es bei mir wiso mein roller nicht so schnell gefahren hat nach einieger zeit

wieviel km hast du schon gefahren mit den gewichten in der variomatik? diese könnten abgenutzt sein, ab besten erneuern und 0,3g leitere nehmen, dann müsste er wieder gut gehen und die beschleunigung verbesseret sich, aber schreib erst mal was du für nen roller hast, und wieviel km. und ob er noch irrgendwo gedrosselt ist, welches baujahr?

Hi,

es kann so vieles sein ich schlage dir hauptsächlich vor dein Vergaser und den Luftfilter sauber machen evtl gleich den Auspuff ausbrennen kommt garantiert viel Öl raus.

Mfg. Charmin

Ich denke da kann Dir eine kleine Werkstatt besser helfen als wir hier per Ferndiagnose.