Mein Resident Evil 4 Remake ist viel Zu Dunkel?

2 Antworten

Grafikkartentreiber ist aktuell? Das wäre der wahrscheinlichste Fall für Probleme in der zu erwartenden Darstellung.

Eyeless777
Fragesteller

Ja tatsächlich Hats geklappt ich hatte es zwar schon versucht aber nichts gefunden Aber durch dich erneut danach geschaut bin fündig geworden Vielen dank. :)

Kannst die Helligkeit höher stellen oder hdr (wenn vorhanden).

Sonst das Zimmer verdunkeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Eyeless777
Fragesteller

Mein Zimmer ist immer dunkel HDR geht nicht und Game heller machen bringt nichts. :(

Hab ich alles schon probiert

Marashi2004  25.10.2023, 15:07
@Eyeless777

Liegt es an deinem Fernseher Monitor? Das könntest du auch heller stellen.

Eyeless777
Fragesteller
@Marashi2004

Habs da auch Probiert kann ich nicht Heller machen leider gibts da nix.