Mein rechter Daumen zittert - was kann ich dagegen machen, damit er nicht mehr zittert?

4 Antworten

Vielleicht leidest du an den Mandolinenfieber oder du bist nervös oder aufgeregt. Aber keine Sorge. Ich kenne Leute die haben es viel viel schlimmer mit dem zucken und dieses Zittern. Gerade bei den älteren Leuten die gerade erst Geld bekommen haben, treten diese Zitteranfälle häufig auf. Gerade beim Zahltag. Musst du mal in der Stadt drauf achten. Aber ich kann dich beruhigen ;-) in 5 Tagen gibt es wieder neues Geld. Das ich Zittere oder so ( nur weil ich Geld bekommen habe ), das habe ich zum Glück net.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann vom Rücken kommen, kann von den Schultern kommen, kann ein Nährstoffmangel sein. Theoretisch wäre ein Neurologe dein Ansprechpartner.

Geh zum Hausarzt. Der wird dich weiter überweisen,,wenn er es für nötig hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe es mit der linke Hand zu tun mit denn linken Daumen er zittert Bischen und hört dann wieder auf ab und zu zittert es für eine Halbe Minute