Mein Quad knallt aus dem Auspuff?

3 Antworten

Ich nehme an, dass der Knall durch Sprit verursacht wird, der im Auspuff verbrannt wird. Das sollte durch Einstellung in einer Werkstatt behoben werden

Woher ich das weiß:Recherche

Vergaser Probleme könnte sein. Ansonsten Mal zum Händler deines China Krachers fahren und prüfen lassen

Das könnte an Zündaussetzern liegen. Bei sowas kommt unverbrannter Sprit in den Auspuff und entzündet sich dann was als lauter Knall wahrnehmbar ist.

Timgobi
Fragesteller

Ok und was kann man dagegen machen ?

cargolinez  27.03.2021, 18:32
@Timgobi

Das hat eigentlich seinen Ursprung an einer verstellten Zündanlage. Die kann man sich vom Fachmann aber einstellen lassen. Dann sollte das weg sein.