Mein ps4 Controller zieht bei r3 immer nach links, kann ich das reparieren?

3 Antworten

Aufmachen und eventuell einen neuen Analogstick einfügen.. Oder du bringst es winfach zur Reparatur falls du dir sorgen machst es hinterher ganz kaputt zu machen

Also du könntest den Stick austauschen, ansonsten geht das eher nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal den Controller umzudrehen und den Restknopf zu drücken so behebe ich die Fehler immer😉