Mein pc wert?

3 Antworten

Die CPU vielleicht 150€, der Speicher ist auch noch zu gebrauchen, so um die 60€.

Der Rest ist Rotz. Billigstes Board mit miesesten Chipsatz, billig Netzteil, SSDso klein, dass ich erstaunt bin, das so etwas noch verbaut wird (vermutlich auch noch SATA), ich gehe bei den restlichen Komponenten mal von Billo-Gehäuse und stock cooler aus.

Wenn du Glück hast ist jemand bei der HW Situation z.Z. verzweifelt oder ahnungslos und gibt dir 300-400€ dafür. Wäre gerade keine Knappheit geht so etwas als Office Rechner für ~200€ max gebraucht weg, normalerweise also besser einzeln verkaufen. Jetzt geht's auch als Paket.

Hallo,

das Ding kannst du für 300 Euro VB verkaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

vllcht so 300€- so 500€