AGANDO ODER MEMORY PC?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weiß was besseres 80%
Memory Pc 20%
AGANDO 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß was besseres

Diese Konfiguration sind ziemlich schlecht.

Klar, du hast jetzt relativ gute Leistung, aber dafür kriegst du völligen Müll, was das Mainboard, Netzteil usw. anbelangt.

Damit verbaust du dir nur Möglichkeiten in der Zukunft aufzurüsten und musst am Ende, dass Geld, was du jetzt anscheinend sparst, eben dann später ausgeben und nicht selten ist es dann um ein Vielfaches kosten aufwendiger.

Ein unnötiges Risiko mit so einem Schrott als Netzteil gehst du dazu auch noch ein.

Es wäre ratsam lieber was vernünftig konfiguriertes zu nehmen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Ich weiß was besseres

Hallo,

das System von Agando ist das besser der beiden. Jedoch taugt da leider das Mainboard und Netzteil nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich weiß was besseres

DerAllesFrager6  12.02.2020, 14:48

Der 500€ Pc von HardwareDealz ist aber besser, der hat nen Ryzen 5 2600 und ne RX580 sowie 16 GB ram.

Neroshu  12.02.2020, 14:51
@DerAllesFrager6

Das ist kein Fertig PC...

Dann müsstest du schon den 400er von HardwareDealz nehmen, aber der ist kein Stück besser.

Ich weiß was besseres

Beide Hersteller sind der größte Müll. Dabei spreche ich vom Kabelmanagement und von der Komponentenwahl abgesehen davon das sie überteuert sind. Geh auf dubaro.de dort gibt es gute Fertig-PCs. Ich selber empfehle aber den Selbstbau! Übrigens wenn da schon steht "Standard Netzteil" kannst du ein Billiges NoName Netzteil erwarten was dir irgendwann die Bude wegballert.