Mein PC startet sich ohne Grund einfach neu?

2 Antworten

Ohne Grund startet sich kein PC einfach neu.
Da wird also ein Fehler ausgelöst worden sein, der dieses Verhalten nach sich gezogen hat.

-> Schau in der Ereignisanzeige nach, was dort an Fehlern zu dem jeweiligen Zeitpunkt protokolliert wurde. Die in den Fehlermeldungen vorhandenen Informationen (Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung) helfen dabei, die Ursache einzugrenzen.

Hallo vieleicht hast du in den Einstellungen eingestellt das dein pc nach einer Zeit ausgeht oder sich neustartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung