Mein PC ist langsam.?

3 Antworten

Mach kurzen Prozess und installiere Windows neu.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Bei einem langsamen PC kann es sein das du ein Trojaner hast vorallem wenn die Langsamkeit plötzlich kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dave008
Fragesteller

Daran liegt ist ja nicht ich habe den Power Knopf gedrückt also zum auschalten. Und als ich den wieder angemacht habe war der aufeinmal langsam.

xnswer  15.07.2023, 17:35
@Dave008

Kann ja sein das der Trojaner darauf reagiert, falls der Trojaner schaut ob es ein Server ist da Server ja oft sehr lange an bleiben und deswegen der Trojaner erst aktiviert wird wenn der PC nach 1-24 Stunden neu gestartet wird