Mein pc habe ich 2 Jahre. Ist der Staub normal nach paar Monaten. Gefühlt hatte ich immer jeden Monat sauber gemacht aber zurzeit nicht mehr so viel!?

3 Antworten

Je nach Häufigkeit der Nutzung und vorallem auch je nach Umgebung ist das ein normaler Prozess. Lüfter saugen ständig Luft an, die Luft ist voll mit Staub. Dazu kommt, wie sauber die Umgebung ist. Ist in dem Raum allgemein viel Staub, verstaubt natürlich auch der PC schneller. Und wenn man den PC mal nicht säubert, wird der Staub natürlich auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kevin715
Fragesteller

Ich habe nicht viel Staub !

Die Lüfter ziehen die ganze Zeit Luft. Die Luft ist voll von kleinen Staubpartikeln. Das ist also abhängig von der Nutzung des PCs und ja, es wird immer mehr, je länger man nicht sauber macht ;-)

Das sieht doch ganz okay aus. hab meinen auch vor kurzem sauber gemacht das sah viel heftiger aus grafikarte etc alles total verstaubt :D.

das bischen staub bei dir ist völlig ok und normal.

hauptsache die grafikkarte ist nicht zu gestaubt ansonsten macht das nix aus