Mein PC geht ab einer bestimmten Uhrzeit aus wie kann man das ausstellen?

4 Antworten

Auf Windows Symbol - Rechts Klick - Energieoptionen.

Mit deinen Eltern reden. Oder versuchen, die Kindersicherung auszutricksen (gibt genug Anleitungen im Internet) und riskieren, dass der PC dann komplett einkassiert wird.

Werden Deine Eltern nicht ohne Grund über ein Kinderschutzprogramm o.ä. eingerichtet haben. Und ich finde dies absolut richtig, besonders wenn Du zur Schule musst.

Mit deinen Eltern sprechen und Deals machen - im Haushalt helfen für mehr Rechnerzeit. Bessere Schulnoten. Sowas.