Mein pc fährt nicht herunter?

2 Antworten

Windows hat öfter mal Probleme mit Updates. Kannst da nicht wirklich was tun. Einfach abschalten und hoffen das es funktioniert, falls es dadurch kaputt gegangen ist einfach neu installieren oder versuchen zu fixen.

Um zukünftig solche Probleme zu vermeiden kannst du auf eine Linux Distros deiner Wahl umsteigen, da kannst du systemrelevante Updates im Betrieb einfach im Hintergrund installieren und neu starten wenn du fertig bist mit deinem Kram.

Bei älteren Geräte können Updates auch mal länger brauchen. Wenn es sich nicht um Stunden handelt, würde ich einfach nichts tun.

Ardaa914
Fragesteller

Hab den erst seit 4 Monaten xD