Mein Pc bleibt stehen wenn ich auf den Tisch schlage?

5 Antworten

Nicht mehr auf den Tisch schlagen oder alle HDD´s gegen SSD´s tauschen. Anscheinend geht die Festplatte langsam kaputt. Immer wenn du auf den Tisch schlägst wird anscheinend der Schreib- und Lesekopf der Festplatte bewegt.

Du solltest aufhören auf den Tisch zu hauen ^^ warum haust du überhaupt auf den Tisch :D... Es liegt wohl an der Festplatte, die sehr stoßempfindlich zu sein scheint.

Das schadet der Festplatte !

Kaufe eine SSD, die hält viel mehr aus ( keine beweglichen Teile )

Prüfe alle Steckverbindungen im PC

Er erschreckt sich halt 😜👍