Mein Partner wünscht sich, dass ich einen Push-Up BH trage?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht richtig, was er von dir verlangt, obwohl du dich dabei nicht wohlfühlst. In so einer Beziehung wäre ich nicht glücklich.

Du musst wissen, ob du damit glücklich bist oder nicht.

Wenn er dir sowas die ganz Zeit sagt, ist es logisch, dass iwann mal so zum Denken beginnt. Aber du bist perfekt und solltest nichts für andere Menschen an dir verändern.

An deiner Stelle würde ich mich von deinem Patner trennen.

Tut mir leid für dich.

Hoffe, dass ich helfen konnte

Ilovecats220  20.09.2022, 14:52

Danke für den Stern 🌟

Er scheint dich nur nach oberflächlichen Kriterien zu beurteilen. Oder hat er anderweitige, superpositiven Eigenschaften, die das ausgleichen? Wenn er sich seine Partnerinnen bisher nur nach Rauminhalt der oberen Anbauteile rausgesucht hat, wirst du vielleicht sogar eine "Notlösung" für ihn gewesen sein, was dich aber in keiner Weise kratzen sollte. (75B ist doch schön) In einer guten Beziehung ist das Äußere absolut zweitrangig. Kauf ihm ne Vakuumpumpe für seinen Pimmel. Fürs Hirn braucht er sie scheinbar nicht mehr.

kitten8swim  07.12.2022, 11:34

Besser hätte ich es nicht kommentieren können! :-D

So wie es aussieht, geht es immer nur um seine Bedürfnisse. Kleiner Test: Vergleiche, bei wie vielen Dingen du dich ihm anpasst, und bei wie vielen Dingen er sich dir anpasst. Das Resultat sollte einigermassen ausgeglichen sein. Wenn nicht, ist wohl eine Entscheidung fällig.

Du wirst nie seinen "Ansprüchen" genügen und Dein Selbstwertgefühl und Deine Liebe zu Deinem Körper werden von Tag zu Tag verschwinden, bis Du denkst, Du bist die hässlichste Frau der Welt, die dankbar sein kann, dass er sie trotzdem nimmt.

Damit macht er Dich klein und abhängig.

Willst Du so leben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hat er dich denn dann ausgesucht, wenn die anderen vor dir "anders" ausgesehen haben?

Und außerdem... "Seine Verflossenen hatten immer viel größere Brüste als ich und er hat auch mal erzählt, dass das ein Kriterium für ihn für die Partnerwahl war"... macht schon mal keinen guten Eindruck, wenn solche Aussagen kommen!

Entweder er akzeptiert dich so wie du bist, oder er soll sich eine andere suchen, die das erfüllt, was er will!

Du hast bestimmt einiges was du bieten kannst! Wenn nicht ihm, dann wird sich ein anderer sicherlich darüber freuen! Mache dich nicht schlecht.