Mein Partner will keine Putzfrau?

4 Antworten

Was ist denn jetzt konkret der Grund dafür, dass er das nicht will?

Wenn er nicht möchte, dass jemand kommt und putzt, muss er selbst ran. Würde ich ihm auch genauso sagen.

Was soll das? Wenn er keine Putzfrau will, soll er es selbst machen.

Ich finde es schon ungerecht, daß die Kosten alleine von Dir getragen werden. Ihr arbeitet beide Vollzeit und profitiert beide von diesem Service.

Das Wochenende sollte Euren beiden Kindern gehören, insbesondere bei diesem schönen Wetter, bei dem man draußen etwas unternehmen kann.

Giwalato

Lass die Putzfrau kommen. Ist nicht so das die euch ausraubt und es wenn eine weitere Person da ist, die das Haus sauber macht, ist es einfacher für dich. Du bis ja eh die Person die das Haus putzt. Er nicht. Er sollte da nicht so viel zu sagen haben, wenn er nicht mal was macht.

Wenn er nicht will das es eine Putzfrau macht soll er auch putzen helfen, will er das nicht soll er die schnau*e halten!

Du bist nicht seine Putzfrau! Ansonsten lass seine Sachen liegen bzw werf ihm seine schmutzigen Sachen in sein Bett oder aufs Sofa, soll er selber waschen!