Mein Partner sagt ich blamiere ihn nur oder bin eine Blamage für ihn?

5 Antworten

Lies dir mit etwas Abstand deine Zeilen noch einmal durch. Du hast dir im Grunde selbst alle Antworten gegeben, die nötig sind, um zu erkennen, dass es für euch beide keinen gemeinsamen Weg geben kann und auch nicht geben sollte.

Es sei denn, du brauchst jemanden, der dir deine eigene mangelnde Selbstliebe und den mangelnden Selbstwert spiegelt. Möchtest du aber mit Liebe und Respekt bedacht werden, dann ist er der Falsche. Und es wird auch nicht besser werden.

fire00777
Fragesteller

Ja leider ist mein Selbstwertgefühl auch in den Keller gerutscht und mein Durchsetzungsvermögen…

Unbedingt trennen, sowas hast du nicht verdient und es gibt so viele Männer da draußen die dich besser behandeln werden als der Idiot. Und so einen wirst du auch finden. Mach nicht den Fehler und heirate ihn, es kann ja dann nur noch schlimmer werden!

Alles Gute

Du solltest dich von ihm trennen, wenn er dich absolut respektlos behandelt. Handgreiflich geht gar nicht

fire00777
Fragesteller

Ja und du musst dir mal vorstellen. 1 Jahr nach der Anzeige hat er ein Brief bekommen. Vom Amtsgericht 300€ soll er bezahlen. In dem Moment war ich bei Ihm das war eine pure Katastrophe. Seine Schwester war auch da gewesen. Kommt er zu mir voll geladen. Was er denn jetzt tun soll. Wenn er das bezahlt bekennt er sich als schuldig. Und ich Sitz da still schweigend wusste nicht mehr weiter. Ich war geschockt. Diese Situation war zu krass. Ich habe ihn angezeigt nicht aus Spaß. Das war ernst und er kommt zu mir fragt was er machen soll weil er hat ja nichts getan. Im nächsten Augenblick sagt er Jaaa wenn du mich so provozierst und sowas .

Naja,die Antwort kennst du selber.

Entweder du tust alles Erdenkliche,um ihn wieder zu gewinnen und heiratest ihn.Und hast dann aber die Gewissheit,dass er in schweren Zeiten vermutlich immer nur an sich denken wird und du keine Stütze hast,solange es ihm passt.

Oder du trennst dich und bleibst dir treu.Es wird ne Weile dauern,aber irgendwann wirst froh sein.

Habe nur den Fragetext gelesen weil mir dieser reichen würde um mich sofort zu trennen, wenn das so gesagt wurde.