Mein Partner lügt obwohl er weiß das es die Wahrheit ist

22 Antworten

Wenn ich dich wäre, würde ich mich klar von ihm trennen. Du sagst ja selbst, er bietet dir keinen guten Sex und er ist nicht hübsch, heisst für mich, er gefällt dir nicht. Du hast ihn einfach lieb. Meinst du, das reicht für eine lange Beziehung?

Ausserdem verletzt es dich immer wieder, wenn er solche Dinge anstellt. Mein Ex-Freund hat das auch gemacht. Anfangs hat er immer anderen Frauen nachgeschaut, bis ich es ihm "ausgetrieben" habe. Auf Facebook war er mit Frauen befreundet, die er noch nicht mal kennt, er ist sogar noch weiter gegangen und hat sie angeschrieben. Weil ich ihn wirklich geliebt habe, hat mich das sehr verletzt. Später habe ich dann auch Schluss gemacht, weil ich einsehen musst, dass man einen Menschen nicht verändern kann, damit ers halt nicht mehr tut.

überleg dir einfach gut, was du willst und lass dich nicht von Mitleid etc. verleiten, mit ihm zusammen zu bleiben.

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde dich z.B., nicht attraktiv.

Wenn du deinen Partner hässlich und schlecht im Bett findest, kannst du dir ja einen anderen suchen, niemand zwingt dich mit dem Mann zusammen zu bleiben.

Und nur mal so, auch unattraktivere Menschen haben Augen im Kopf und erkennen attraktive Menschen. Und sie gucken auch, sie sind ja weder blind noch tot.

Vielleicht macht das dein Partner weil er mit dir auch unzufrieden ist, vielleicht findet er dich auch nicht besonders attraktiv und gut im Bett. Und er holt sich das dann woanders.

.Ich bin eine attraktive Frau gegenüber meinem Partner.Er ist kein hübscher Mann

vlt. findet er dich nicht so hübsch wie du vlt. denkst? Vlt. guckt er sich gerne Frauen an (wie jeder Mann den ich kenne). Naja und warum man sich diese Filmchen anguckt ist ja nun allgemein bekannt...

Ich habe ihn sehr lieb weil er ein lieber Kerl ist

Das hört sich für mich nicht nach Liebe an, sondern nach einer WG....und da sollte jeder tun und lassen können was er will

Bist du vlt. gekränkt weil er dir anscheinend nicht so dankbar ist, wie du das eventuell erwartest?

Ich geh mal davon aus, dass dein Partner auch ca. in deinem Alter ist. Da isses ja nichts ungewöhnliches, dass man sich auch gerne vor allem jüngere Frauen wieder genauer ansieht. Ich kann verstehen, dass es dich verletzt und nervt aber wenn ich dich richtig verstehe, ist die Gefahr, dass er so leicht an eine andere kommt ja eher gering oder? Sofern du damit irgendwie klar kommst, lass ihm doch seine "Freude". Diese Anfragen und Bildchen schaun bringen ihm vielleicht was aber stellen für dich wohl keine Gefahr da.

Und ja.. er wird wohl nicht ehrlich sein, weil er sich vll blöd vorkommt deswegen oder einfach Stress vermeiden will.. aber solange du nicht tatsächlich Angst hast, er würde dich betrügen... lass ihm doch seine.... "Männlichkeit"... (:

Brafheard
Fragesteller

Ich sag einfach lieben Dank.War für mich ne tolle Antwort.Im Gegensatz zu den verletzten Männern die hier Partei für ihr Geschlecht ergriffen haben.Ich wollte niemanden weh tun,sondern hab einen Rat gesucht.

TooTight  21.10.2014, 13:25
@Brafheard

Das hat nichts mir 'Partei ergreifen' zu tun.

Lest ihr euch selbst noch mal durch, wie verletzend das klingt? Stellt dir vor dein Freund würde das hier lesen. Was meinst du wie er sich dann fühlt?

So redet man jedenfalls nicht über seinen Partner. Egal wo und egal wie.

Und Porn0s gucken tut jeder Mann (zumindest 90%). Und da können jetzt wieder die Moralapostel aus ihren Löchern kommen, oder die Frauenversteher.

Als Mann schaut man einfach Porn0s. Für Frauen mag das widerlich klingen, aber Männer sind einfach so. Als Mann braucht man das zwischendurch. Ob Freundin, genug Frauen, Single, Freundschaft(en)-Plus. Man braucht es eben. Manchmal ist niemand da und dann, ruck zuck ist die Birne geschält.

cronx  22.10.2014, 01:05

Du sprichst mir aus der Seele..

Strickanna  20.11.2014, 04:40

Viele Frauen mögen doch auf Pornografie (vielleicht in etwas anderer Form, aber über Geschmack kann man nicht streiten) das fängt bei Shades of Grey an und geht noch viel weiter... Ich versteh sowieso nicht, wieso so viele Leute glauben, dass ein Partner einer Person gewissermaßen "gehört" und er dann niemand anderen mehr auch nur ansehen darf...