mein paket wurde an meine alte Adresse geliefert was tun!?

6 Antworten

Hi,

nein. Du kannst nicht in der Postfiliale anrufen, und zu dir schicken werden die dass auch nicht.

Hinfahren und holen, oder, zurück gehen lassen und zu Deiner aktuellen Adresse bestellen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist die Poststelle denn weit weg? Wenn nicht könntest du auch einfach hinfahren und es abholen. Oder rufe einfach und frage nach. Fragen kostet nix, die helfen dir bestimmt weiter

Aasedddd
Fragesteller

es ist leider unmöglich dort hinzufahren es ist zu weit entfernt

was passiert wenn es wieder zurückgeschickt wird ??

die haben mein geld schon erhalten

JessiKylian3105  12.08.2020, 16:18
@Aasedddd

Wenn es zurück geschickt wird, müssen sie dir auch das geld wieder geben oder du erstattest eine neue Bestellung

...kann ich dort bei der Postfiliale anrufen?

Anruf würde sowieso nichts bringen, Pakete dürfen nur mit einem gültigen Nachsende-Auftrag nachgeschickt werden.
Nach Ablauf der Lagerfrist wird das Paket zum Absender zurück geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du. Das wird denen aber egal sein.

Du musst da hinfahren und es abholen. Wenn nicht wird es zum Absender zurückgeschickt und der will dann das Geld für den versand von dir.

Aasedddd
Fragesteller

es ist leider unmöglich dort hinzufahren es ist zu weit entfernt

was passiert wenn es wieder zurückgeschickt wird ??

die haben mein geld schon erhalten

SpyderHD  12.08.2020, 16:16
@Aasedddd

Das ist eine Frage, die dir nur die jeweilige Postfiliale beantworten kann. Verstehe mich nicht falsch, aber statt hier nun online auf Antworten zu warten würde ich die Zeit nutzen und dort anrufen. :)

Wenn Du es schaffen solltest, die Rufnummer Deiner Postfiliale rauszufinden.....

Nimm Deinen A... in beide Hände und beweg den gefälligst zur Postfiliale. Und penn nicht drüber ein, denn nach 7 Tagen geht das Paket an den Absender zurück, wenn es nicht abgeholt wird.

Aasedddd
Fragesteller

es ist leider unmöglich dort hinzufahren es ist zu weit entfernt

was passiert wenn es wieder zurückgeschickt wird ??

die haben mein geld schon erhalten