Mein OnePlus 3T (Handy) geht nicht mehr an komplett Tot, ohne Grund ?

2 Antworten

Es sieht nach einem Hard Brick aus bzw es liegt an der Hardware, welche einen Schaden hat.

Der Hard Brick sollten eigentlich beim normalen Nutzen mit der originalen Firmware nicht auftreten. Trotzdem könnte es vorkommen. Lösen kann man das Problem nur in selten Fällen, da es ,wie bei dir auch, gar nicht angeht und somit sich auch nichts ändern lässt. Du solltest dich bei OnePlus melden und dein Problem schildern. Ich denke, dass ein Fehler von OnePlus ist und somit kannst du die Garantie/Gewährleistung (?) in Anspruch nehmen.

Beim Hardware Defekt solltest du das selbe tun. Deine Schuld sei es nach deinen Aussagen nicht, also müsste OnePlus auch hier wieder helfen.

Schicke es doch ein zur Reparatur?

joeldas
Fragesteller

Ja vielleicht ist es ja gar nicht Kaputt.