Mein Ohrloch färbt sich braun obwohl ich es regelmäßig desinfiziere und nur echtsilber Ohrringe trage. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Echt Silber färbt schwarz ab, auf deiner hellen Haut könnte es dann, vielleicht in Verbindung mit der Fettschicht der Haut und dem Desinfektionsmittel braun aussehen.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, wenn du Schmerzen hast oder du dir weiterhin unsicher bist, kläre es am besten mal bei Piercer ab. Diese haben meist mehr Ahnung, von Problemen die in Verbindung mit Piercings auftreten als Ärzte.

W00dp3ckr  04.01.2022, 15:31

sehe ich genauso

Am echt silber eventuell

einfach mal nen Arzt aufsuchen

Alagi test machen wobei ich jetzt nicht wüste welche eine braun färbung verursacht aber schaden kannst ja nicht