Mein Offer für eine Owl?

 - (Computer, Roblox, Adopt Me!)

3 Antworten

Hallo,

nein, du bist under.Mit 4 neon dragons kriegt man nichtmal eine Crow.Owl sind sehr beliebt und deshalb nicht so leicht zu bekommen.Außerdem steigen sie im Wert und dragons sinken im wert.

Ich denke, du müsstest noch mindestens 2 neon legendaries Adden.Aber eher 3 oder 4.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

du bist under man kriegt mit 4 neon dragons heutzutage nur selten eine crow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

ok aber ich hab nicht so gute stuffs

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Ist doch nicht schlimm

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Was hast du denn wenn ich fragen darf