Ist das fair für eine neon cow?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amyyy048!

Du bist etwas under, für eine neon fly ride Cow müsstest du mindestens ein Neon legendary offern. Du addest zwar gute pets wie ein Fly Ride Reindeer oder ein Ride Lamb, aber trotzdem sind sie keine neon Cow wert.

Ich denke mal mit deinem offer, kannst du 2 Cows bekommen, ziemlich wenig, aber eine Cow ist halt ein Dream pet von vielen und deshalb musst du auch gutes offern um eine neon Cow zu bekommen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Amyyy048
Fragesteller

Ich kann es sowieso nicht mehr machen, da ich angeblich alle meine guten Sachen FOR FREE weggegeben haben soll. Aber danke trotzdem