Mein Ofen geht nicht kann ich fertig Pizza mit Pfanne machen??

5 Antworten

Man kann steaks durch wiederholtes Schlagen garen (circa 100 schläge die Minute für 4 Stunden) also kann man auch eine Pizza in der Pfanne machen.

DUKIngg470
Fragesteller

Habe es gemacht und war schon lecker 👍

Geht schon, wird aber kacke....musst schauen mit einem Deckel, dass es gleichmäßig gegart wird aber nicht verbrennt also Recht niedrige Temperatur, schau vielleicht vorher nach einem Video oder nach anderen Möglichkeiten

Nein. Das wird nix.

DUKIngg470
Fragesteller

Hat schon geschmeckt ohne Spaß

Besser geht es mit einer Mikrowelle mit entsprechender Funktion.

Ja es geht schmeckt nicht aber

von außen warm aber drinnen kalt