Mein neues Buch hat schwarze Flecken?

2 Antworten

Hab jetzt noch nichts bei Thalia gekauft. Aber das hier ist eindeutig ein Mängelexemplar.

Falls du den Vollpreis dafür bezahlt hast, ist mindestens eine Preisminderung angemessen.

Zumindest wenn du dich nicht zu sehr an den Flecken störst.

Wenn du denkst, "ne, geht gar nicht", dann musst du eben versuchen, es umzutauschen oder wenigstens das Geld zurück zu bekommen.

Himbeerpanda
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Gehe morgen persönlich in die Filiale und hole mir mein Geld zurück, hab online gelesen, dass das wohl geht, wenn man die Rechnung mitnimmt ^^