Mein Need for Speed Most Wanted stürzt/hängt sich nach dem ersten Ladebildschirm dierekt ab/auf!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Autolog (Ich habe dasselbe Problem). Wenn du wenigstens erstmal offline spielen willst, trenn einfach die Netzwerkverbindung oder verbiete mit der Windows-Firewall einfach die Verbindung für NFS Most Wanted. Hier ein Link, der dir vielleicht weiterhilft: http://guide4games.com/index.php/fixes/2476 Bei mit hat es allerdings nichts gebracht. Allerdings bringt EA morgen angeblich einen Patch raus, also mal abwarten.

JOJOALLGAMER
Fragesteller

Wann kommt denn der Patch?

BenHTML  09.11.2012, 19:22
@JOJOALLGAMER

Der Patch ist schon seit einiger Zeit draußen, in den Normaleinstellungen sollte dein Origin schon automatisch geupdatet haben. Ich habe aber inzwischen herausgefunden/gelesen, dass das Problem an Serverüberlastung liegt und nicht am Spiel. EA arbeitet angeblich bereits daran. Noch ein Tipp um wenigstens Offline reinzukommen: In Origin einfach auf Origin oben links klicken, und dann auf "Offline gehen".

PS: Ich habe es schon geschafft, für 10 Minuten online zu spielen, aber dann ist es mal wieder abgestürtzt :/

PS 2: Und vielen Dank für die "hilfreichste Antwort" :)