Mein name auf arabisch?

1 Antwort

Wird der Name Dschana ausgesprochen, mit Akzent auf der 2. Silbe? Was bedeutet er auf Türkisch? Ist es sowas wie „Liebling!“ oder „Lieber Freund!“? Das kämexdann ursprünglich aus dem Persischen.

wenn es Cana (Canâ) ist, dann wäre es

جانا

Lichtkristall  18.05.2022, 16:40

Wo ist denn deine Mail brauche deine hilfe dringend hab noch keine mail und kannst du mir deine bitte geben danke ich find sie nicht!!!

avanigregg
Fragesteller

der Akzent ist auf der ersten, also câna, wäre das trotzdem das gleiche?