Mein Nagellack zieht Fäden!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nagellackentferner zerstört ihr euren Lack, dafür gibt es extra Nagellackverdünner. Den kann man zum Beispiel bei artdeco oder Kiko kaufen, oder bei ebay, dort ist er wesentlich günstiger. Einfach ein paar Tropfen dazugeben und der zähe Lack ist wieder lackierbar.

Melinala
Fragesteller

Kann man sogar auch bei DM kaufen oder Rossmann

keksie111  27.05.2015, 23:54
@Melinala

Seit der von p2 aus dem Sortiment genommen wurde, gibt es den bei dm leider nicht mehr zu kaufen.

Sind die schon alter? Dann weg werfen und neu kaufen. Ansonsten schütteln oder mal in den Kühlschrank packen.

Der "Trick" mit dem Nagellack Entferner kann auch gewaltig nach hinten los gehen. Für gewöhnlich macht er den Lack nur wieder kurzfristig Lackierbar. Schau mal bei p2. Da gibt es Nagellack Verdünnung. Kostet nicht die Welt. Wichtig ist nur mit TROPFEN dosieren und immer wieder schauen ob es passt. Wenn du zu viel erwischt ist der Lack hinüber.

Hi :) Schütte ein klein wenig Nagellackentferner in die nagellackflasche und dchüttel den dann gut. dann müsste der wieder flüssig werden :)

Viel Glück

der ist eventuell zu alt und eingedickt. gib ein paar tropfen nagellackentferner ins fläschchen und schüttel gut, dann müsste es gehen, wenn nicht musst du ihn eh wegtun.