Fingerabdruck im Nagellack :/ HILFE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig trocknen lassen, dann gibts auch keine Fingerabdrücke. Wenn dir das zu lange dauert, schnelltrocknenden Nagellack kaufen. Ich nehme immer den von P2, der ist sehr preiswert, trocknet schnell und gibts in tollen Farben. Gibts bei DM

nicht drauflangen :D

kauf dir den essence better then gel nails top sealer der ist sau gut! bei dem kannst du normaler weise nach ner minute drauf langen und es passiert nix, der lack hält länger, sieht noch schöner aus und es gibt keine abdrücke! ( es ist ein überlack)

nicht anfassen und komplett trocknen lassen. das kann auch schon mal über ne halbe stunde dauern da der lack zwar trocken ist aber noch eine gummiartige konsistenz hat, wo noch abdrücke enstehen können.

wenn bei mir der nagellack noch nicht trocken war und ich ausversehn drauf gefasst hab, dann geh ich nochmal mit klarlack schnelll drüber - es macht meistens den fingerabdruck weg ;)

Du darfst den Nagellack nicht anfassen und zwar bis er komplett trocken ist. Das merkt man daran wenn der Nagellack glänzt und nicht mehr matt ist. =)