Mein Nachbar ist schwul und hat schon paar mal Andeutungen gemacht. Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Ich geh mal davon aus du meinst das er andeutet das er was von dir will.

Rede mit ihm und halte dich an:

  • Respektvoll und höflich sein
  • Ehrlich und aufrichtig sein
  • Klar und deutlich sagen was Sache ist

Teile ihm die Spielregeln mit und wie es nun läuft

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.

  • Telefonseelsorge 0800-111-0-111, 24/7
  • Kinder- und Jugendtelefon 116111, Mo - Sa, 14 - 20 Uhr (Sa: Beraten durch Jugendliche), Online-Beratung nummergegenkummer.de.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay

Sprech ihn einfach direkt an und sag ihm, dass dir das unangenehm ist und kein Interesse hast. Die meisten von uns sollten das akzeptieren