Bin ich schwul?

7 Antworten

Du wirst nicht gleich Schwul nur weil du es mal machen möchtest es ist ganz normal man ist neugierig.

Ich würde es mit einem Freund machen den man vertraut und den man schon lange kennt am besten mit einem besten Freund Dan könnt ihr über Sexuelle Sachen sprechen und dann kannst du "aus Spaß sagen" wollen wir ein Vergleich machen und wen er ja sagt und das gemacht hat kannst du ihn dann fragen ob ihr zusammen SB macht könnt wen er aber nein sagen kannst du sagen wahr ja nur ein Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Es gibt in vielen größeren Städten, speziell Köln, Lokale, die von Schwulen, Lesben, Heteros und allen dazwischen frequentiert werden. Leider ist das Publikum oft etwas älter; Teenager sieht man dort eher selten - und die 15-jährigen, die man da ab und an antrifft, finden es eher unangenehm, von "alten Säcken" angebaggert zu werden. Abgesehen davon...sind natürlich Kontakte möglich.

"Schwul" ist eine Bezeichnung, die du dir selber gibst (oder Leute, die dich nicht leiden können -- aber da besteht dann nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang zu deiner sexuellen Orientierung). Ich kenne Schwule bei denen nur Sex mit Männern geht und Schwule, die (technisch) bi sind. Ich selbst bin strikt hetero (aber nicht homophob). Ein Dreier mit einer Frau, einem Mann und mir ist möglich (aber nur wenn mir der Mann auch sympathisch ist). Dann habe ich quasi "Sex mit einem Mann", aber es kommt nicht zum direkten Verkehr zwischen mir und dem anderen Mann. Auch wenn wir "zusammen Spaß haben". Daher strikt hetero.

Du musst vielleicht noch etwas mehr über dich lernen, damit du weißt, mit welchem Etikett du dich schmücken willst. Und du wirst dich im Laufe deines Lebens auch ändern -- und das kann auch deine sexuellen Vorlieben betreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht wenig Sinn, zwei vollkommen unterschiedliche Fragen auf einmal zu stellen.

Bin ich schwul?

Keine Ahnung, du hast uns keinerlei Informationen gegeben, mit denen wir dies beantworten könnten. Du bist schwul, wenn du sexuelle und romantische Anziehung ausschließlich zum gleichen Geschlecht empfindest.

Ich möchte mal mit jemandem zusammen sb machen aber wie mache ich das?

Nachfragen. Such dir jemandem, dem du genug vertraust und mit dem du vielleicht auch schonmal über Themen wie Sex gesprochen hast und taste dich langsam an das Thema heran. Dann fragst du, ob Interesse besteht.

Hallo Jay,

Du hast bestimmt einen guten Kumpel, mit dem du auch über Sex reden kannst.

Frag ihn einfach, ob er es sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen SB zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach, dass du es auch nie machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen will. Und er sagt garantiert nicht nein.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Deswegen bist du noch nicht schwul. Das kann auch genau so gut Neugier sein.

Am besten fragst du einen Freund dem du vertraust. Vielleicht sagt er ja und ich könnt euch gemeinsam einen runter holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung