Mein Nachbar ist ein Nazi. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh da weg.

19Marion64  30.03.2021, 15:24

So blöd es sich anhört. Auf kurz oder lang wird es genau auf das hinauslaufen. Fang an dich mit dem Gedanken umzuziehen anzufreunden.

TiefseeTaucher0
Fragesteller

Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Ich halte es hier nicht länger aus

Guten Tag,
vielleicht sollten sie die Polizei anrufen die kennt sich damit sehr gut aus oder sie ziehen um. Oder sie machen gar nix. Oder noch besser sie gehen zu ihm und machen mit (spaß)

Jetzt noch ein paar Kapitalisten und Kommunisten und alles ist perfekt.

Ne Spaß ich würde mal beim nächsten mal die Polizei rufen.

gehe mit einer weißen Friedensflagge durch die Straße

Derrechte578  30.03.2021, 15:34

ja habe ich auch gemacht nur mit einem Schwarzen kreuz in der mitte der flagge.