Mein Nachbar hat riesige Antennen auf dem Dach, was sind das für Antennen (Bild)?

Das ist/sind die Antenne/n - (Technik, Mikrowelle, Antenne)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sin ganz klassische Amateurfunk Antennen. Der einzige Mikrowellen richtstrahler in deiner Nähe ist das Handy in deiner Tasche. Das sendet auch gleich auf unterschiedlichen Frequenzen Mikrowellenstrahlung aus. Dein Nachbar ist also harmlos verglichen mit dem was du rumträgst :-P.

Ich gehe davon aus, dass er Hobbyfunker ist, hatte früher ein Nachbar auch von seiner Garage aus gemacht, Antenne sah ähnlich aus und war sogar noch höher.

Sieht aus wie Funk wobei ich so eine Antenne noch nicht gesehen habe...ein Nachbar der mit seinem CB-Gerät bis nach Afrika funken kann hat auch eine 6-Meter-Antenne auf dem Dach..sieht aber anders aus...

Meli6991  15.08.2016, 15:35

nur 6m mein freund plant 8

Das sind mindcontrol Antennen der Satanisten und Schattengesellschaften mit denen Sie versuchen unsere Gedanken das Nervensystem und das Blutkreislaufsystem zu kontrollieren. Im Internet findet man genauere erklärungungen dazu. Bald wird es öffentlich gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, ist kein Spion. Das sind Amateurfunk Antennen.