Mein Nachbar geht mir so langsam richtig auf den Sack und lauscht mir an der Wand nach wenn ich Telefoniere, was tun?

6 Antworten

Ich wĂŒrde im freien Ohr ein Ohropax tragen beim Telefonieren. Gegen solche Menschen kann man nix tun^^

Bestimmt findest du das jetzt geschmacklos, aber tu doch einfach mal so, als wĂŒrdest du nen richtig schlimmen Anruf fĂŒhren so "Ja ich wollte den Leichnam vergraben, aber jetzt finde ich meine Schaufel nicht" und wenn dein Nachbar das hören sollte und vielleicht die Polizei ruft, kannst du sagen, jo hab nix gemacht, warum belauschen sie mich eig? Haha omg

Oder du sagst einfach "Mein Nachbar belauscht mich, richtiger creep" dann weiß er, dass du Bescheid weißt und lĂ€sst es vielleicht sein, wer weiß.

Ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck damit, das hört sich echt Ă€tzend an.

DrZen
Fragesteller

Hahahahha, aah jetzt fĂ€llt mir ein, ich hatte neulich ein Gerichtsverfahren und hatte hier telefonate mit AnwĂ€lten gefĂŒhrt und ĂŒber raubdelikte gesprochen, vielleicht deswegen, der Nachbar ist echt creep

Kanimose  11.06.2021, 22:17
@DrZen

Gönn ihm das doch. Es zeigt doch nur, dass dein Leben interessanter ist als seines. 😉😊

So lang er nicht klingelt, damit er alles verstehen kann, wĂŒrde ich nur schmunzeln.

Ich bekÀme es sogar hin, ab und an mal ne Kassette laufen zu lassen, damit er aus seinem Sessel kommt, in Bewegung ist und fit bleibt.

Ich bewundere deine außergewöhnlichen FĂ€higkeiten 👌👌

Ich zumindest kann nicht anhand von GerĂ€uschen erkennen in welchem Teil des Zimmers sich mein Nachbar grad befindet. DU hingegen kannst durch WĂ€nde schauen und erkennen das er das Ohr an der Wand hat und lauscht. Ich bin wirklich beeindruckt 😉

Dann sag einfach mal so richtigen Blödsinn, der ihn schockiert. Werd da kreativ. Das kann sehr lustig sein.