Mein Minecraft PC Account wurde gehackt Hilfe was soll ich tun!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Keine Sorge! 38%
Nein Tut mir wirklich leid ): 38%
Warte Noch Eine weile auf den MC Support! 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Keine Sorge!

Einfach beim Support anrufen! wegen Covic-19 kann es auch sein das die nicht so viele Support-Mitarbeiter zurzeit verfügbar haben.

Vielleicht schaust du aber mal in den Spam-Ordner in deiner Email-Adresse. Vielleicht ist es dort drin.

Aber wie gesagt anrufen ist wahrscheinlich die beste Methode.

nathanioo
Fragesteller

Bisher beste Antwort danke garnich dran gedacht! (:

Ja Keine Sorge!

Einer der Hacker-Pros in diesem Forum holt dir sicherlich den Account zurück.