Mein Meerschweinchen hat einen Hubbel am Rücken?

spikecoco  10.12.2023, 15:50

so so, die Stelle tut weh und da meist du nicht ,das endlich ein Tierarzt raufschauen muss?

Kawazaki906
Fragesteller

Wir haben morgen früh einen termin bei dem Tierarzt, nur da er heute keinen Platz mehr für uns hatte, habe ich vorher hier nachgefragt.

2 Antworten

Wieso warst du damit noch nicht beim Tierarzt? Das ist die erste Adresse wenn dir etwas komisch an deinem Tier vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Kawazaki906
Fragesteller

Wir haben morgen früh einen termin bei dem Tierarzt, nur da er heute keinen Platz mehr für uns hatte, habe ich vorher hier nachgefragt. Vielleicht hätte ja jemand auch schonmal so eine Erfahrung gemacht

der Tierarzt kennt sich aus, udn der beantwortet auch solche Fragen.