Mein Meerschweinchen hat Blut im Auge?

3 Antworten

Es hat bestimmt einem Heu Halm ins Auge bekommen. Gehe am besten um Tierarzt mit ihm wenn es am Montag nicht besser ist.

princesskenny  23.06.2023, 21:30

Bei Blut im Auge sollte man ganz sicher nicht bis Montag warten.

princesskenny  23.06.2023, 22:50
@EinsamerSpatz

Es gibt auch Notdienste und Tierkliniken die am Wochenende auf haben. Genau wegen solchen Fällen. Wäre auch schlecht wenn nicht.

Du solltest sofort zum Tiernotarzt gehen oder ihn kommen lassen das Meerschweinchen kann relativ schnell erblinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber seit 7 Jahren Kaninchen