Mein Mann ist im Gefühlschaos?

4 Antworten

An seinem Handy hast du nichts zu suchen, Punkt.

Alles andere könnt ihr bei der Eheberatung klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das ist keine Beziehung sondern ein Chaos. Du kontrollierst sein Handy? Zeugt nicht gerade von Reife. Sein Verhalten ebenfalls nicht.

Das klingt ja grauenvoll.

Und wenn man sich schon so auseinandergelebt hat ist SEX ganz bestimmt keine Lösung.

Das liest sich alles so als ob er dich ausnutzt, körperlich wie auch psychologisch.

Trenne dich! Das hat so keinen sinn...

Wie kann man nur so dumm sein :p keiner mag Kontrolle! Vertrauen gehört trotzdem dazu🤮ich kontrolliere meinen auch nicht, einzige was ich stalke ist unseren Bildschirm schoner wo er seine screens hat, weiss er auch 😂