Mein Mann hat weder Freunde noch Hobbys! Ich kotz bald ab!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon eigenartig. Aber er scheint sich nichts daraus zu machen. Für Ihn ist das eben normal. Schließlich hast Du ihn so kennengelernt und auch vermutlich so akzeptiert, wie er eben ist. Ein Sesselfurzer und Langweiler.

Und wenn Ihr insgesamt 3 Kinder habt, dann finde ich es unverantwortlich von ihm nichts mit seinen Kids zu unternehmen. Die Kinder wollen beschäftigt werden. Ansonsten nehmen sich deine Kinder Ihren Vater schnell zum Vorbild und dann wirds für Dich zur Qual.

Handle jetzt und zwinge Ihn zumindest mit seinen Kindern 1-2 mal pro Woche was zu unternehmen. In den Park, auf den Spielplatz, etc. Vielleicht lernt er auf diesem Weg ja andere Väter kennen. Ich hatte zumindest das Glück einen meiner Freunde auf diesem Weg kennenzulernen.

Viel Glück auf Deinem zukünftigen Weg mit Mister X ;o)

nimaph
Fragesteller

Hast recht!

finde es immer befremdlich wenn jemand von seinem Mann/Frau von "der" oder "die" spricht.

Jeder Mensch ist nun mal anders. Wenn dein Mann glücklich ist so zu leben, was soll's - es gibt schlimmeres. Er könnte auch jeden Abend mit seinen Kumpels in irgendeiner Kneipe rum hängen und ein Bier nach dem anderen zischen und sein echtes Geld in der Spielhalle verzocken.

Wenn er dir deinen Freiraum lässt, sich zu deinen Freunden dazu setzt - dann sei doch zufrieden. Gibt auch Männer die ihren Frauen verbieten, dass ihre Freunde zu Besuch kommen.

Anscheinend unternimmt er ja mit seiner Familie einiges...

also, was willst du?

Dein Problem ist mit Sicherheit ein anderes???

nimaph
Fragesteller

Neeee, hab kein anderes Problem, sonst hätte ich nen anderesThema gewählt!!!!!;-))

guterwolf  17.06.2010, 10:20
@nimaph

Ich meinte ein generelles anderes Problem mit deinem Mann!!!

Ich frag mich bei solchem Berichten immer, wie frau denn zu sojemandem kommt, was denn (zumindest anfangs) an ihm so faszinierend war - und umgekehrt, wie ein "OBER EINZELGÄNGER" überhaupt zu einer Frau kommt. Aber ok, ich muss nicht alles verstehen.

Du wirst ihn nicht ändern können, das kann nur er selber - wenn er es denn will. Könnte er es denn wollen, gibt es irgend eine "Restmotivation"? Ansonsten müsstest du in Erwägung ziehen, ihn zu verlassen. Du hast auch nur ein Leben.

sag ihm das doch so..vielleicht ist es ihm in den 7 jahren noch nicht aufgefallen? =o

nimaph
Fragesteller

Streitthema Nr.1 bei uns;-

Upps. Das hört sich aber garnicht gut an. Hast Du vielleicht schonmal mit ihm darüber gesprochen. Vor allem auch, dass er Deine Gäste vergrault. Mach ihm klar, dass Eure Beziehung auf der Kippe steht, wenn sich da nicht was ändert. Viel Glück