gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gedicht - Danke schön für Hilfe

gefragt von musemausmusemaus am 05.05.2009 um 13:38 Uhr

Hallo! Ich habe vergangene Woche geheiratet. Dabei haben sehr viele Freunde und Bekannte bei der Vorbereitung oder während der Feier geholfen. Jetzt möchte ich den Leuten gerne ein besonders Dankeschön zukommen lassen und sie zu einer kleinen Dankesparty für Helfer einladen.

Kennt jemand ein schönes Gedicht für eine solche Karte???? Ich danke euch, LG musemaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gedichte (548)
Dankesagung (1)