Mein logitech g933 verliert die verbindung mit der software nach dem anschließen des lade kabels?

1 Antwort

Sollte eigentlich nicht passieren. Folgende Schritte könntest du ausprobieren:

  • Versuche die Verbindung mit Ladekabel neu zu konfigurieren. In dem du den Wireless-Stick rausziehst und nochmal reinsteckst. Du könntest unter Einstellungen bei der Anwendung nach einer Option suchen wo du das Gerät nochmal neu verbinden könntest.
  • Die Anwendung komplett deinstallieren und neu installieren.
  • Unter folgendem Link nach weitere Möglichkeiten suchen: http://support.logitech.com/de_ch/product/g933-7-1-surround-sound-gaming-headset#knowledge
  • Und zu guter Letzt könntest du den Support unter dem selben Link anschreiben. Denn sie können bessere Lösungsansätze liefern als ein zufälliger Leser wie mich z.B..