Mein Liquid wird im Chubby Flaschen weiß und schäumt?

das als vegleich, das ist die gleiche base

*mischbase

aktuelles update foto;

sieht fast genauso aus

2 Antworten

Also normal ist es eigendlich nicht ich mische selber und habe so was noch sie gesehen oder gehört da Herr mal ein paar Fragen

1 schmeckt es und richt es anders

2 geht der Schaum schnell weg oder bleibt er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selber gemacht oder erlebt
Dripsitter
Fragesteller

ich habe es noch nicht probiert und wprde es ungerne wenn das nicht normal ist. meinst du den schaum bei der bubble gorilla?

beim mischen entsteht öfter mal schaum, der bei der gorilla bleibt aber irgendwie !

Hannover16  03.04.2021, 21:17
@Dripsitter

Also wen du alles das selbe nimmst nur eine andere Flasche Dan sollte es an der Flasche liegen du kannst auch das liqud an der Hand machen und ein mal ablutschen das ist jetzt nicht schlimm da es nur 0.01 Prozent ist von dem du Dampfen würdest beim Dampfen wäre es ca 99.00Prozent ansonsten schmeiß das so wie es ist weg und nimm eine Flasche deines Vertrauens und Montag ab zum Dampfer Shop

Dripsitter
Fragesteller
@Hannover16

wsa könnte der schaum den für as gefährliches sein?

Dripsitter
Fragesteller
@Hannover16

in der anderen flasche schäumt es auch ein bisschen, aber ich habe beide durch geschüttelt nach dem mixen. nur steht der schaum bei der einen flaschen jetzt bereits schon seit eingien stunden

Dripsitter
Fragesteller

vielleicht liegt es an der neuen base, da ist schaum , bei der atlen nicht.

die neue hat 80/10 VG/wassser

die alte hatte 90/10 VG/Wasser.

In meinem Verdampfer selbst schmeckt es nicht gross anders würde ich sagen, das speziell aus dem gorilla habe ich noch nicht probiert.

Hannover16  03.04.2021, 21:19
@Dripsitter

OK Benutze selber 80/10 im Sommer und im Winter 50/50 da es ein bisschen besser ist schmeiß es lieber weg und Montag zum Dampfer Shop sicher ist sicher

hast du die Flasche vor Gebrauch ausgewaschen? Normal ist das jedenfalls nicht und ich wüde das so nicht dampfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren