Mein Lieblingsrapper will sein Namen ändern, ist das gut?

4 Antworten

Bei long g muss ich an long gar denken also ja wenn er ws will soll er es ändern aber finde beides jetzt nicht so dolle.

Das ist mir vor allem egal ... ich mag gar keine Rapper 🤷‍♂️

Aber das G könnte mit Gun assoziiert werden ... also Lon(g)-Gun ... keine Ahnung, wäre doch möglich ...

Ob Liberty, zu Deutsch = Freiheit, ein guter Name ist, weiss ich nicht, völlig platte Message. Da ändert auch die 3 im Namen nichts.

Aber wie gesagt, mir isses Latte.

Gruss

Ichnichtdu77
Fragesteller

Nicht nur wegen freiheit, er hat auch liberty spikes, wie die freiheitsstatue in den usa

Frage ihn lieber mal, wie man "Lib3erty" aussprechen soll. Das geht ja nicht

Hi, Ichnichtdu77.🎼🎶

Da ich von der Musikbranche komme, kann ich dir sagen, dass man seinen Künstlernamen, sollte er schon länger bestehen, nicht ändern.

Bei seinem Bekanntheitsgrad könnte das jedoch machbar sein.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Ichnichtdu77
Fragesteller

Ja er hat gesagt, entweder jetzt oder gar nicht. glauben sie das g in lon-g wirkt unauthentisch oder ist schlecht gewählt?