Was ist das erste was ihr denkt wenn ihr diesen Namen hört?

3 Antworten

Vielleicht etwas wie lonely g (g ist ja die Abkürzung für Gangster). Lon der Anfang des Wortes lonely. Daher beides zusammen…

Ichnichtdu77
Fragesteller

Er ist aber kein Gangster, deswegem verstehe ich es nicht

Paul520  09.04.2023, 23:45
@Ichnichtdu77

Denkt aber ja, er sei der Oberficker und der krasseste Typ. Ist ja ein selbst gegebener Name und beruht dementsprechend auf seiner subjektiven Wahrnehmung, nicht deiner/unserer👍🏼

Ichnichtdu77
Fragesteller
@Paul520

Wow, du urteilst schnell aber danke für die anwort (:

Paul520  16.04.2023, 12:31
@Ichnichtdu77

Ne, kenne ihn tatsächlich auch von YouTube. Habe einige seiner Videos gesehen, weil er unter Videos anderer YouTuber Eigenwerbung in Form von sehr überheblicher Selbsteinschätzung gemacht hat. Der Inhalt der Videos sah (damals, habe mir seit dem nix mehr angeguckt) nicht besser aus. So schnell geurteilt ist das also eigentlich nicht.

Ich dachte an Longe und Longieren.
Vielleicht lässt sich der Gute gern an der Leine führen.