Instagram name wird nicht akzeptiert?!-.-

2 Antworten

Es gab wahrscheinlich schonmal jemand der sich so genannt hat. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Derjenige hat gegen Richtlinien verstoßen & wurde gesperrt. Dann wird auch der Name gesperrt, damit sich die Person nicht nochmal neu unter diesen Namen registrieren kann. Oder: Derjenige hat seinen Account gelöscht. Wer seinen Account löscht, sperrt auch seinen Namen. Das heißt: möchte er sich später doch nochmal mit dem Namen anmelden bzw registrieren ist der Name gesperrt. Ein einfacher Trick damit die Leute bei Instagram bleiben. ;)

Dann gib doch nen anderen namen ein oder deinen namen etwas veränndert...

Denn es kann ganz gut sein, dass jmd. schon mal so hieß und sich ebenfalls umgenannt hat.. Und damit sich niemand so nennt wie er sich früher genannt hat, weil ja die Chance besteht dass sich jmd. als der jenige ausgibt, haben sie den Namen halt gesperrt.. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, ansonsten ist es wahrscheinlich ein Fehler!